centraQest Invoice
  • centraQest Invoice

centraQest Invoice

0.00 CHF
pro Monat und pro Benutzer.
Abonnement automatisch erneuert.

centraQuest Invoice ist eine innovative Lösung für das automatische Sammeln und Verarbeiten von Belegen und deren Prüfung und Austausch. 

Informationen

  • Sprachen für den telefonischen Support: Deutsch, Englisch, Französisch, Italien
  • Sprachen für den Support per E-mail: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Telefonnumer für den Support: +41 (0)44 586 16 61
  • E-mail-Adresse für den Support: support@centraquest.ch

Anleitung

Ausgeführte Operationen durch die Anwendung:

  • Auslesen von Informationen in Bezug auf Buchhaltungskonten: Kontenbeschreibung, Salden und Budgets.
  • Import von Buchungen.
  • Auslesen von Adressen.
  • Import von Dokumenten, Artikeln und Adressen.
  • Auslesen der anwendbaren MwSt-Sätze pro Bestimmungsland.
  • Einlesen von dokumentbezogenen Informationen: offener Betrag, Status usw.
  • Einlesen der Zahlungskonditionen.
  • Auslesen eines Tabellenfelds, wenn ein Vorgabewert in einem spezifischen Feld vorkommt.
  • Auslesen von die Ordnerliste.

16 other products in the same category: