EASYbilling
  • EASYbilling
  • EASYbilling
  • EASYbilling
  • EASYbilling
  • EASYbilling

EASYbilling

Herausgeber:
9.90 CHF
pro Monat und pro Benutzer.
Abonnement automatisch erneuert.

Die Plattform EASYbilling ist ein komplettes, intuitives und sicheres Tool, mit dem Offerten, Arbeitsrapporte, Lieferscheine und Rechnungen einfach erstellt und verwaltet werden können. 

EASYbilling ist flexibel und lässt sich automatisch in marktübliche Buchhaltungssysteme wie Winbiz integrieren, um stets den Überblick über die administrative Geschäftsführung zu behalten. 

Funktionen

- Schreiben und Follow-up von Offerten

- Rechnungsausstellung und Outsourcing des gesamten Zahlungsprozesses (Druck, Kuvertierung, Versand, Aktualisierung der offenen Posten)

- Automatische Übergabe von Zahlungsausständen ans Rechtsinkasso

- Direkte Übertragung der Buchungen an Winbiz (via API)

- Statistiken und Reporting (Fälligkeitsübersicht, Auszug Drittkonto usw.)

Informationen

  • Sprachen für den telefonischen Support: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Sprachen für den Support per E-mail: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Telefonnumer für den Support: 021 966 04 04
  • E-mail-Adresse für den Support: it@easybilling.ch

Anleitung

  1. Debitors Management kontaktieren

Ausgeführte Operationen durch die Anwendung:

  • Import von Buchungen.
  • Auslesen von Adressen.
  • Auslesen von Informationen in Verbindung mit Geschäftsdokumenten: Gesamtumsatz, pro Doukumenttyp, pro Artikelgruppe usw.
  • Import von Dokumenten, Artikeln und Adressen.
  • Einlesen der Zahlungsmethoden.
  • Auslesen von die Ordnerliste.

16 autres produits dans la même catégorie :